robodent implantate münchen Robodent Implantate
3D software planung
3D software
zirkonzahn beim Zahnarzt Dr. Junk münchen münchen
Zirkonkronen
sofortimplantat, sofort zahnimplantat
Sofortimplantate
» Sofortimplantate Video

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Download flash player

» Sofortimplantate:

Gerne möchten wir Ihnen ein neues Verfahren vorstellen, mit dem es gelingt ganz einfach Implantate zu setzten. Das Prinzip der Sofortbelastung, wie es bei den Hüftoperationen inzwischen durchgeführt wird, die Patienten gehen ja manchmal sogar am gleichen Tag auf eigenen Beinen, kann man auch auf die Zahnmedizin übertrage. zweiteilige implantateIn unsere Praxis führen wir zwei Implantatsysteme (Imtec und Champion)die mit ziemlicher Sicherheit zum Erfolg führen. Sofortimplantate benötigen nur eine Operation. Das blutige Eröffnen des Zahnfleisches um die Operationsregion entfällt. Sofortimplantate sind stabiler, da sie nur aus einem Stück bestehen und zuletzt natürlich, Sofortimplantate kann man fast immer auch sofort für den Zahnersatz benutzen. Sofortimplantate bieten durch das unkomplizierte Verfahren sogar einen Preisvorteil. Sie kosten im Vergleich zu den zweizeitigen Implantaten statt ca. 2000 Euro nur ca. 1000 Euro. Wie fühlt man sich nach einer Implantation? Das ist, was viele Menschen am meisten interessiert. Ich möchte Ihnen deshalb gerne einen Patienten vorstellen, der uns berichten kann was er hier erlebt hat. Wir haben diesen Patienten gewählt da er vor einigen Jahren ein zweizeitiges Implantat bekommen hat, wie man auf dem Röntgenbild sehen kann.

sofortimplantatPatient: In erster Linie hatte ich Angst vor den Schmerzen und hohen Rechnungen, beides war Gott sei Dank unbegründet. Nicht nur dass meine Zahnlücken sofort geschlossen waren, auch von der Operation habe ich fast nichts mitbekommen. Der Herr Doktor hat mir nach der Operation ein gutes Schmerzmittel gegeben, sodass ich wohl zu den Fällen gehöre, die überhaupt nichts davon mitbekommen. Schon während der Operation verflog meine Angst, da gar nicht viel passierte. Hinterher erging es mir so gut, dass ich mich sogar ein paar Std. später auf dem Oktoberfest wiederfand. Schade, dass es dieses Verfahren nicht schon früher gab. Ich weis wovon ich spreche, denn im Unterkiefer habe ich vor einigen Jahren ein zweitzeitiges Implantat bekommen. Trotzdem würde ich heute die Sofortimplantate in jedem Falle vorziehen. Es gab kein Blut, keine Abheilzeit, ich konnte die Zähne sofort benutzen und sogar der Preis ist besser. ration.

Sollte einzeitiges Sofortimplantate nicht möglich sein mengels Knochen-oder nicht anwachen, so haben wir 5 weitere zweizeitige Implantat-Systeme vorrätig um für jede Wunde nach Extraktionen die passende Form zu finden. Ankylos, Osstem, Templant, Perio-Type, Komet
» Patientfall 1.

Sofortimplantate beim Zahnarzt Dr. Junk München!

Vorstellung des Sofortimplantate
Sofortimplantate benötigen nur eine Operation. Sofortimplantate sind stabiler, da sie nur aus einem Stück bestehen und zuletzt natürlich, Sofortimplantate kann man fast immer auch sofort für den Zahnersatz benutzen.

zweiseitige implantat

Abb. 1: Zweiseitige implantate

Sofortimplantate

Abb. 2: Sofortimplantate

Sofortimplantate

Abb. 3: Sofortimplantate in Mund

Sofortimplantate:

Gerne möchten wir Ihnen ein neues Verfahren vorstellen, mit dem es gelingt ganz einfach Implantate zu setzten. Das Prinzip der Sofortbelastung, wie es bei den Hüftoperationen inzwischen durchgeführt wird, die Patienten gehen ja manchmal sogar am gleichen Tag auf eigenen Beinen, kann man auch auf die Zahnmedizin übertrage. In unsere Praxis führen wir zwei Implantatsysteme (Imtec und Champion)die mit ziemlicher Sicherheit zum Erfolg führen. Sofortimplantate (Abb 2 bis 4) benötigen nur eine Operation. Das blutige Eröffnen des Zahnfleisches um die Operationsregion entfällt. Sofortimplantate sind stabiler, da sie nur aus einem Stück bestehen und zuletzt natürlich, Sofortimplantate kann man fast immer auch sofort für den Zahnersatz benutzen. Sofortimplantate bieten durch das unkomplizierte Verfahren sogar einen Preisvorteil. Sie kosten im Vergleich zu den zweizeitigen Implantaten (Abb. 1) statt ca. 2000 Euro nur ca. 1000 Euro. Wie fühlt man sich nach einer Implantation? Das ist, was viele Menschen am meisten interessiert. Ich möchte Ihnen deshalb gerne einen Patienten vorstellen, der uns berichten kann was er hier erlebt hat. Wir haben diesen Patienten gewählt da er vor einigen Jahren ein zweizeitiges Implantat bekommen hat, wie man auf dem Röntgenbild sehen kann.

» patientfall 2. Frontzähne
zweiseitige implantat

Abb. 1: Sofort implantate

Sofortimplantate

Abb. 2-4: Sofortimplantate in Mund

Sofortimplantate

Abb. 4: Champion Sofortimplantat

Copyright © Ekbauer Tamas

Sofortimplantate:
    frisch gesetzte Champion Implantate
  1. Ein Prepcap wird über die Titanimplantate geklebt um Durchschimmern des Metalls zu vermeiden und einen schönen Abschluss zum Zahnfleisch zu bilden.
  2. Auf diesen Aufbau werden sofort der bleibende Zahnersatz oder wie hier die Provisorien aufgesetzt
  3. Nach 3 Monaten die endgültige Versorgung, das Zahnfleisch wächst meistens noch ein wenig nach.
Zahnarzt Dr. Junk: lesen Sie andere Themen der Website: zahnarzt-dr-junk.de
Zahnarzt in München 004989 4311212  praxis@dr-junk.de  DSL  alte Version
 
 

Zahnarztpraxis © Dr.Junk München